zur Startseitezur Startseite
Unsere Hotline
+49 621 82039049 Pfeil runter
0621 82039049 Pfeil runter

Telefonzeiten:

Bei Fragen oder telefonischen Bestellungen erreichen Sie uns:

Montag - Donnerstag zwischen 09:00 & 16:00 Uhr und

Freitags zwischen 09:00 & 14:30 Uhr

unter der Rufnummer +49 621 82039049

Kostenloser Versand ab 100€ Pfeil runter
Deutschland
  • Lieferung meist innerhalb 24 Stunden
Schweiz
  • Mehrwertsteuerfreie Lieferung bei Lieferung direkt in die Schweiz
  • Nach Nachweis der Ausfuhr erhalten Sie die deutsche MwSt. zurück
EU
  • UST-Freie Lieferung an Unternehmen aus der EU
  • Lieferung in wenigen Tagen
Rückgaberecht Pfeil runter
  • Roboter 14 Tage lang testen und ausprobieren für Endverbraucher
  • Der Hin- und Rückversand ist für Sie vollkommen kostenlos
  • Es entstehen für Sie keine Kosten
Null Risiko
Sichere Zahlung Pfeil runter
  • Alle Zahlungsarten gebührenfrei | Wir tragen die kosten
  • Sichere Verbindung dank hochmoderner SSL-Verschlüsselung
Zahlungsarten
Warenkorb
0
Gesamt: 0 €
English

Dein Warenkorb

Artikelname Anzahl Preis Gesamt
Dein Warenkorb ist leider noch leer
Gesamtsumme: 0 €
zur Kasse
zzgl. Versandkosten
inkl. Mehrwertssteuer
Login
  • Passwort vergessen?
  • zurück
Registrierung

Winbot W950 - Fensterputzroboter inkl. 14 Tage Testzeitraum

von Ecovacs - Artikelnummer: 1620
Unverb. Preisempf.: 429,00 €
Jetzt nur noch:
398,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei!
Innerhalb Deutschland, EU & Schweiz!

Menge:

In den Warenkorb legen
Telefonisch Bestellen Lieber telefonisch bestellen?

Oder telefonisch bestellen unter der 0621 82039049 von Montag - Donnerstag zwischen 09:00 & 16:00 Uhr und Freitags zwischen 09:00 & 14:30 Uhr

Vorraussichtliche Lieferung Lieferung
  • 1-2 Werktage nach Zahlungseingang.
  • Mittwoch, 18.01.2017 - Donnerstag, 19.01.2017
  • +1 Werktage
  • +2-5 Tage
Versandkosten
  • 4,90€ (Schweiz: 30€)
  • Versandkostenfrei! (auch Schweiz)
Versandinfos
DeutschlandÖsterreich + Restliche EUSchweiz
Warenwert < 100,00€4,90 €4,90 €30,00 €
Warenwert ab 100,00€0,00€0,00 €0,00 €
Nachnahmezzgl. 0,00€--
Lagerbestand>5
Bewertung
SternSternSternSternKein Stern
Hersteller Ecovacs
Rahmenlose FensterscheibenJa
StromverbrauchGering
BesonderheitenSystematisches Reinigen, Bewegliches Mittelteil
NavigationSystematisch
Alle Technischen Daten anzeigen >>
Bedienungsanleitung

Ausstattung

  • Datenblatt Winbot W950
  • Luftansaugmechanismus
  • Perfekt für große Fensterscheiben
  • Bumper zur Rahmenerkennung
  • Reinigt bis an den Rahmen, durch Rahmenerkennungssensoren
  • Systematisches Reinigen der Scheibe nach System
  • Bewegliches Mittelgelenk zur Streifenvermeidung
  • Sehr leicht
  • Maximale Sicherheit durch Absturzsicherung
  • Reinigen mit Mikrofaser
  • Wenig Stromverbrauch
  • Leise Arbeitsweise
  • Hochwertiger Lithium Ionen Akku
  • Sensor für rahmenlose Scheiben
  • Hindernissensoren
  • Reinigt auch Spiegel & Duschkabinen

Zubehör inklusive

  • 1 x Bedienungsanleitung
  • 1 x Fernbedienung
  • 3 x Mikrofaserpads
  • 1 x Sicherheitsseil
  • 1 x Saugknopf
  • 1 x Netzteil
  • 1 x Wischtuch
  • 1 x Schnellanleitung
Winbot W950 Titelbild Winbot W950 - Fensterputzroboter Winbot W950 Spiegel Winbot W950 Fernbedienung Winbot W950 Gleiten Winbot W950 Lautstärke Winbot W950 rotieren Winbot W950 Fenster Winbot W950 unten
Winbot W950 Titelbild
Produktdetails Bewertungen ZubehörFragen & Antworten

Der neue Fensterputzroboter Winbot W950 von Ecovacs. Der W950 arbeitet wie der W850 mit der Luftansaugtechnik und nicht wie sein Vorgänger mit der Vakuumtechnik. Der W950 putzt jetzt auch offiziell Dachschrägen und Wintergärten.

Winbot W950 Lieferumfang

Design & Aussehen

Optisch hat sich der W950 nochmals verbessert. Der neue Winbot ist sehr hochwertig und edel in der Verarbeitung. Sein Hochglanzdesign überzeugt auch anspruchsvolle Kunden. Optisch ist der W950 gelungen und ist sehr modern.

 

W950 Fernbedienung

 

Dachschrägen & Wintergärten

Anders als seine Vorgänger ist der neue W950 jetzt auch offiziell für Dachschrägen und Wintergärten geeignet. Wir haben die Funktion getestet. In folgendem Video können sie sich selber überzeugen.

 

 

 

Technik und Eigenschaften

Der W950 hällt sich mit Luft an der Fensterscheibe fest. Diese Technik ist weniger anfällig als die Vakuumtechnik des W930. Mit der neuen Lufttechnik kann der W950 auch über Fugen und geriffelte Scheiben fahren. Der Winbot kann auch Fliesen, Duschwände und Spiegel reinigen.

 

W950 Lautstärke

 

Schlierenfreier Reinigen mit dem W950

Der Winbot W950 hat ein bewegliches Mittelteil. Dadurch kann der Winbot sich auf der Scheibe bewegen ohne viel zu rotieren. Dadurch entstehen wenig Schlieren und Streifen auf der Fensterscheibe.

 

W950 Rotation

 

Einsatzbereiche

Da der W950 permanent am Strom angeschlossen bleibt, ist er optimal geeignet für sehr große, hohe Fensterfronten. Sein Akku dient ausschließlich der Sicherheit bei einem Stromausfall. Für folgende Bereiche ist der Ecovacs Winbot besonders empfehlenswert:

 

  • Schaufensterfronten
  • Dachfenster
  • Wintergärten
  • Bürogebäude
  • Hotels und Autohäuser
  • Einfamilienhäuser

 

2 Jahre Garantie & 14 Tage Testen

Sie können den Winbot W950, 14 Tage an Ihrer Scheibe testen. Wir geben auf alle unsere Roboter 2 Jahre Garantie und kostenlosen Haushalts-Robotic Support. Bei Fragen oder Problemen steht ihnen das Haushalts-Robotic Team persönlich, telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Passendes Zubehör für Winbot W950 - Fensterputzroboter inkl. 14 Tage Testzeitraum

9,90 €
In den Warenkorb In den Warenkorb
SternSternSternSternStern
19,90 €
In den Warenkorb In den Warenkorb
SternSternSternSternStern
Rabatt
9,99 €
In den Warenkorb In den Warenkorb
SternSternSternSternKein Stern
19,90 €
In den Warenkorb In den Warenkorb

Passendes Zubehör zu Winbot W950 - Fensterputzroboter inkl. 14 Tage Testzeitraum

Bewertungen und Erfahrungen Winbot W950 - Fensterputzroboter inkl. 14 Tage TestzeitraumSternSternSternSternKein Stern

Produkt jetzt bewerten

Zum Bewerten bitte einloggen.

3.6 Sterne basierend auf 5 Bewertungen und 5 Rezensionen.

SternSternSternSternStern Winbot 950

von Thomas H. am
Im Großen und Ganzen in Ordnung. Dass komplett verschmutzte Fenster vorgereinigt werden müssen ist klar. Zum Teil bleiben trotzdem Streifen auf dem Fenster. Ich muss wohl noch mit der Menge der Flüssigkeit etwas variieren.

Den Tip von einem anderen Benutzer bzgl Kärcher Fensterreiniger werde ich versuchen. Oder gibt sonst noch Empfehlungen bzgl Putzmittel ?


Antwort von HaushaltsRobotic am 11.01.2017
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine positive Bewertung. Genau, du solltest mit der Menge der Flüssigkeit variieren oder mal ein anderes Mittel versuchen.

Liebe Grüße
Dein Haushaltsrobotic Team

SternSternSternKein SternKein Stern Win950, das 2. Foto

von Clematis S. am
Das 2. Foto ließ sich nicht hochladen, hier nun also noch mal beide Bilder zur vorherigen Bewertung.


Bewertung 1620 Bewertung 1620

SternSternSternKein SternKein Stern Winbot 950

von Clematis S. am
Nach anfänglicher Begeisterung über die Geschwindigkeit (im Vergleich zu meinem bisherigen Fensterputzroboter) stellte sich Ernüchterung ein:



- das Terrassen-Glasdach wurde zwar geputzt, leider fand der Roboter nach Erreichen des unteren Glasrandes, der keinen Rahmen hat, nicht zurück auf die Scheibe, weil er mechanisch am Sensor hängen blieb, der das Scheibenende natürlich überfahren muss, um zu reagieren. D.h., Scheibenputzen ging hier nur manuell per Fernsteuerung mit Sicherheitsabstand zum Scheibenende.



- Irritierender Weise darf man lt. Gebrauchsanweisung den Roboter nicht "Überkopf" arbeiten lassen, was für die Unterseite von Glasdächern aber notwendig ist.



- die größte Enttäuschung ist leider das Putzergebnis selbst.

Anbei die Fotos der Testscheibe. Es handelt sich um eine vom Glasdach überdachten Panoramascheibe, also mit sehr wenig Verschmutzung und ohne Regentropfen, nur etwas Staub und Fliegendreck.



Das 1. Foto zeigt das Putzergebnis mit der Markise beschattet, ohne direkte Sonneneinstahlung, da sieht alles noch gut aus. (Die Fotos sind original und nicht nachbearteitet!)



Das 2. Foto dieselbe Stelle kurze Zeit später bei direkte Sonneneinstahlung. Die Putzstreifen sind eklatant, sowohl von dem Pad selbst, als auch insbesondere von den Gummiantrieben.

Ich habe jede Scheibenseite mindestens 7 -10 x putzen lassen, mit verschiedenen Mengen der Reinigungsflüssigkeit (viel, mittel, wenig) und sogar mit frisch gewaschenen Pads am nächsten Tag nochmal - nichts hat geholfen. Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, das Ergebnis jedenfalls ist inakzeptabel streifig.



Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie es zu den guten Bewertungen kommt - vielleicht gab es bei der IFA einfach keine Sonne - sehr schade.



Der Service war schnell, aber leider auch suboptimal - der Roboter macht bei jedem Richtungswechsel ein Klack-Geräusch, so als ob Plastik auf Plastik reiben und einrasten würde. Die telefonische Nachfrage beim Service, ob dies normal sei (mit Live-Demo des Klack-Geräusches) ergab, dass ich den Roboter zwecks Austausch einschicken solle, weil das Geräusch "nicht normal sei und etwas im Inneren gebrochen sein müsse". Zwei Tage später bekam ich das Gerät kommentarlos zurück - auf Nachfrage hieß es, das Geräusch sei normal, das Gerät daher nicht defekt. Da gibt es wohl noch Schulungsbedarf.



Fazit: Der Winbot 950 hat nicht gehalten was er verspricht, da muss ich wohl auf die nächste Generation von Fensterputzrobotern warten.


Bewertung 1620

Antwort von HaushaltsRobotic am 05.01.2017
Hallo,
vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Ein schlechtes Putzergebnis lässt oft darauf schließen, dass zu viel Putzmittel verwendet wurde, da das Pad zu feucht ist. Oft hilft es auch, ein anderes Putzmittel zu verwenden.
Über das Telefon ein Geräusch zu identifizieren ist nicht immer ganz einfach, deswegen nehmen wir vorsichtshalber in solche Fällen ein Gerät zurück um es selbst testen zu können. Wir wollen ja nicht, dass unsere Kunden mit einem eventuell defekten Gerät arbeiten müssen. In deinem Fall war es ein normales Klackgeräusch beim Richtungswechsel.
Es tut uns leidm, dass wir dich mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufriedenstellen konnten.

Liebe Grüße
Dein Haushalts-Robotic Team

SternSternSternSternStern Winbot W950

von Hartmut M. am
Es ist kaum zu glauben . Nach anfänglichen streifigen Putzergebnissen habe ich Fensteputzmittel von Kärcher verwendet . Die Fenster sind streifenfrei sauber . Besser kann man von Hand nicht putzen !!!

( Die Glasflächen dürfen natürlich nur "normal" verschmutzt sein ) .

Mit freundlichem Gruß

H.Marschallek


Antwort von HaushaltsRobotic am 05.01.2017
Hallo Hartmut,
vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir werden den Tipp mit dem Kärcher Putzmittel unseren Kunden weitergeben.

Liebe Grüße
Dein Haushalts-Robotic Team

SternSternSternSternStern Frau

von Gisela R. am
enorme Arbeitserleichterung, vor allem bei großen Wintergartenscheiben und dem schrägen Dach. Bin sehr zufrieden


Antwort von HaushaltsRobotic am 05.12.2016
Hallo Gisela,
vielen Dank für deine Top Bewertung. Durch seine innovative Luftansaugtechnologie kann man den Winbot W950 sehr vielseitig einsetzten: auf Schrägen, Fliesenspiegel, Glastüren und bestens für große Flächen geeignet.

Liebe Grüße
Dein Haushaltsrobotic Team

Wie wird die Fernbedienung mit dem Winbot W950 gekoppelt?

Mit der folgenden Anleitung können sie den Winbot mit seiner Fernbedienung verbinden.

Kann der Winbot W950 auch auf Dachschrägen eingesetzt werden?

Ja, der Winbot ist offiziell für Dachschrägen zu verwenden.

Kann der Winbot W950 in Wintergärten eingesetzt werden?

Ja, der Winbot W950 kann jetzt offiziell Wintergärten reinigen.

Was muss ich bei der Nutzung meines Winbot beachten?

Dieses Informationsblatt zeigt, was beim Winbot beachtet werden muss.

Kann ich den Roboter wirklich 14 Tage lang testen?

Ja, sie können nach dem Kauf, den Winbot 14 Tage ausprobieren. Testen bedeutet ihn auf 2-3 Fenster putzen zu lassen und schauen, ob dieser zu ihrer Wohnung passt. Bitte reinigen sie den Fensterputzroboter vor dem Zurücksenden.

Sind die Mikrofaserpads des Winbot für die Waschmaschine geeignet?

Ja, sie können bei 40° in der Maschine gewaschen werden. Nur in den Trockner dürfen sie nicht, da die hohe Hitze das Mikrofaser zerstört.

Ich habe sehr kleine Fensterscheiben, was ist die Mindestgröße für den Winbot?

Das ist von Modell zu Modell unterschiedlich: W950 Mindestgröße der Scheibe 35 x 60 cm
W930 Mindestgröße der Scheibe 35 x 60 cm
W850 Mindestgröße der Scheibe 50cm x 70 cm
W830 Mindestgröße der Scheibe 45cm x 65 cm
W710/W730 Mindestgröße der Scheibe 45cm x 65 cm

Erkennt der Winbot das Ende einer Fensterscheibe, diese kein Rahmen hat?

Folgende Winbot Fensterputzroboter Modelle: W730, W830 und W930 können rahmenlose Scheiben reinigen.

Kann der Winbot ohne am Strom angeschlossen zu sein Fensterputzen?

Nein, er muss immer am Strom angeschlossen sein. Der Akku ist ein Sicherheitsakku, dieser dafür sorgt, dass der Winbot bei Stromausfall nicht sofort herunterfällt. Wie lange ist die Garantie des Winbot W950?

Wie lange ist die Garantie auf dem Winbot?

2 Jahre ist auf dem Winbot Herstellergarantie. 6 Monate auf den Akku. Innerhalb dieser Zeit wird der Winbot kostenlos innerhalb der Garantie repariert. Sie erhalten dazu einen kostenlosen Paketschein um ihn in die Werkstatt zu schicken. Die Werkstatt schickt nach der Reparatur den Winbot wieder zurück an sie.

Newsletter öffnen Magazin öffnen Kontakt öffnen

5€ Rabatt für Ihre Newsletter-Anmeldung

Sie sind bereits angemeldet.

Nur für kurze Zeit: Tragen Sie sich jetzt ein und erhalten Sie 5€ Rabatt auf Ihre nächste Bestellung bei Haushalts Robotic!


Ja, ich will über neue Angebote und Aktionen informiert werden und stimme zu, dass der Newsletter an folgende E-Mailadresse geschickt wird:

Der Gutscheincode wird dir per E-Mail zugeschickt nachdem du deine E-Mailadresse für den Newsletterversand bestätigt hast. Der Gutschein gilt für das ganze Sortiment auf haushalts-robotic.de. Der Gutschein ist nicht mit anderen Rabatten oder Gutscheinen kombinierbar.

Bitte ruf mich zurück!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu den normalen Öffnungszeiten keine Zeit oder erreichen niemanden?


Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Telefon- oder Handynummer und optional eine Uhrzeit/Datum im Kommentarfeld und wir werden Sie zurückrufen.


Wir bemühen uns zur gewünschten Zeit bei Ihnen anzurufen, aber können dies nicht garantieren. Damit wir Sie besser erreichen können, empfiehlt es sich mehrere Rückruftermine anzugeben.

Kontaktiere uns!

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Gerne können Sie uns über das Formular kontaktieren. Wir helfen Ihnen natürlich bei Fragen weiter und beraten Sie bezüglich Produkten, Ihrer Bestellung, usw.


Artikel erfolgreich in den Warenkorb gelegt!


Sie können jetzt entweder weiter einkaufen, sich das passende Zubehör raussuchen oder zur Kasse gehen.

Weiter einkaufen zur Kasse