Nach Ihrem Automower Kauf lassen wir Sie nicht alleine!
Wer ist mein Ansprechpartner bei Garantiefällen:
Wir sind immer Ihr erster Ansprechpartner, um alle Probleme kümmern wir uns schnell und direkt.
Mein Automower hat ein defektes Bauteil:
Wir senden Ihnen in kürzester Zeit, ein Ersatzteil zu, damit Sie das Defekte austauschen können.
Mein Automower funktioniert nicht mehr:
Bei Garantiefällen senden wir Ihnen einen Retoureschein und reparieren, direkt bei uns in der Servicewerkstatt ihren Automower, sodass Sie ihn meist in 2-3 Tagen wieder haben.
Ich kann den Automower nicht zur Post bringen:
Auch dies ist kein Problem, wir können diesen auch direkt bei Ihnen Zuhause abholen lassen.
Ich weiß nicht wie ich den Begrenzungsdraht verlegen soll:
Senden Sie uns eine Skizze Ihres Gartens und wir erstellen Ihnen gerne einen Verlegungsplan.
Ich benötige weiteres Zubehör:
Einfach bestellen und wir senden Ihnen ab Lager das benötigte Zubehör zu.