Hilfe zum Bestellvorgang, Schritt für Schritt!
Bestellanleitung
Inhaltsverzeichnis:
- Produkt auswählen und in den Warenkorb legen
- Warenkorb öffnen und in den Bestellvorgang gelangen
- Lieferadresse & Kundenkonto anlegen
- Unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse erfassen
- Versanddienstleister auswählen
- Zahlungsart auswählen
- Bestellung prüfen, abschließen und bezahlen
In diesem Beitrag zeigen wir ihnen wie unser Bestellvorgang abläuft und welche einzelnen Schritte durchlaufen werden.
1. Produkt auswählen und in den Warenkorb legen
Klicken sie auf „in den Korb“ um das gewünschte Produkt in den Warenkorb zu legen.
2. Warenkorb öffnen und in den Bestellvorgang gelangen
Sie finden oben rechts den Warenkorb, welchen sie mit darüberfahren des Mauszeigers öffnen. Dieser zeigt die in im liegenden Produkte an. Die Versandkosten, die MwSt. und den Gesamtpreis.
Wenn alles ihren Vorstellungen entspricht, drücken sie bitte auf den Knopf „Kaufen“ um in den Bestellvorgang zu kommen.
4. Lieferadresse & Kundenkonto anlegen
Jetzt sind sie in der Übersicht ihrer Ausgewählten Produkte und können nochmals alles auf ihre Korrektheit kontrollieren. Dort wird auch die aktuelle Lieferzeit angezeigt. Unten können sie den Namen für ihren Roboter auswählen, denn wir erstellen kostenlos für jeden Roboter eine Geburtsurkunde mit individuellen Namen.
Wenn sie bereits ein Kundenkonto haben, können sie dieses Nutzen und mit den vorhandenen Login-Daten anmelden.
Wenn sie ein komplettes Kundenkonto anlegen möchten, geben sie bitte dort ihre E-Mail Adresse ein.
Wir nutzen in unserem Beispiel die Schnellanmeldung im unteren Bereich.
5. Was Sie dort eintragen müssen:
-
E-Mail Adresse, diese nutzen wir um ihnen ihre Auftragsbestätigung zusenden. Wir gehen vertraulich mit ihren Daten um, und geben diese nicht an Dritte weiter und Nutzen sie nicht für unerlaubte Werbezwecke.
-
Die Anrede ob sie Mann oder Frau sind.
-
Ihr Vorname.
-
Ihr Nachname.
-
Ihr Geburtsdatum (keine Pflichtangabe).
-
Ob sie unseren Newsletter möchten.
6. Angabe Ihrer Lieferanschrift:
-
Eine Firmenanschrift, falls das Paket an solch eine gehen sollte.
-
Straßennamen und Hausnummer der Lieferanschrift.
-
Zugehörige Postleitzahl zur Stadt.
-
Stadt wohin wir das Paket liefern sollen.
-
Lieferland, wir beliefern Versandkostenfrei gesamt Europa & Schweiz ab 100,00 € Einkaufswert .
-
Telefonnummer, ausschließlich für Rückfragen, auch für den Lieferdienst falls sie ggf. nicht Zuhause sind. Wird nicht für Werbezwecke verwendet und sie erhalten auch keine Werbeanrufe von uns.
-
Bestätigen sie, dass wir die Daten für ihre Bestellung verwenden dürfen und ihnen anhand der Daten ihre Bestellung zusenden. Hat ausschließlich bürokratischen Zweck und bringt keine Nachteile für sie.
7. Unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse erfassen
Nachdem sie ihre Lieferanschrift eingegeben haben, sehen sie diese im Überblick und können ggf. eine unterschiedliche Rechnungsadresse auswählen.
1. Dazu legen sie zuerst eine neue Adresse an, indem sie auf „neue Adresse hinzufügen drücken“.
2. Dazu tragen sie die Daten der Rechnungsadresse ein und drücken auf „Speichern“
3. Entfernen sie den Haken bei „Verwenden Sie die gleiche Adresse für die Rechnungsstellung“ und wählen danach im Drop-Down Menü den Reiter „Rechnungsadresse“ aus. Jetzt haben wir eine unterschiedliche Lieferadresse und Rechnungsadresse.
4. Möchten sie spezielle Wünsche oder andere Nachrichten an uns senden, dann tragen sie diese bitte in den Kasten ein.
5. Klicken sie bitte auf „Weiter“ um zur Auswahl des Versanddienstleister zu gelangen
8. Versanddienstleister auswählen
1. Bitte wählen sie die von ihnen gewünschte Versandart aus.
2. Danach müssen sie unsere AGB, Widerrufsbelehrung & Datenschutzbestimmungen bestätigen.
3. Dann klicken sie auf „Weiter“ um zu den Zahlungsarten zu gelangen.
9. Zahlungsart auswählen
1. Wählen sie die gewünschte Zahlungsart aus z.B Banküberweisung, Paypal, Nachnahme oder Sofortüberweisung. Per Kreditkarte und Lastschrift können sie ebenfalls über Paypal bezahlen.
2. Klicken sie jetzt auf „Bestellung überprüfen“ um nochmal alle Details ihrer Bestellung zu sehen und ggf. Änderungen vorzunhemen.
10. Bestellung prüfen, abschließen und bezahlen
1. Kontrollieren sie alles auf seine Richtigkeit und Bestätigen sie danach mit „Bestätigen und mit Paypal bezahlen“. Glückwunsch, jetzt ist die Bestellung erfolgreich abgeschlossen! Nun werden sie z.B an Paypal zum Bezahlen weitergeleitet.
Sollten sie weitere Fragen haben oder immernoch Probleme mit dem Bestellvorgang, dann schreiben sie uns eine Mail an info@haushalts-robotic.de oder rufen uns unter 0621-31972680 an.